-> MEDIENBERICHTE <-


am 07.08.2018 berichtete die Woche nochmal über uns weil wir ein neues zuhause "DRINGEND" suchen

-> Stibi's Hundeparadies, sucht ein neues zuhause in der Regeion

Das Team vom Verein "Stibi's Hundeparadies" braucht für seine 16 herrenlosen Hunde eine neue Bleibe.

St. Lorenzen: Der Verein "Stibi's Hundeparadies" aus St. Lorenzen betreibt seit fast zehn Jahren aktiven Tierschutz im In- und Ausland. Als Vereinsgebäude und Pflegestelle nutzt das Team einen 150 Jahre alten Bauernhof. Noch, denn der Pachtvertrag läuft aus – ein neues Zuhause für die 16 herrenlosen, teils ängstlichen oder stark traumatisierten Hunde muss gefunden werden.

weiter Lesen


am 23.05.2018 berichtete die Woche über wegen der Tierfutterübergabe

-> Stibi's Hundeparadies: Großes Herz für Hunde in Not

Sammelaktion der FPÖ Weiz war ein voller Erfolg! Freiheitliche unterstützen mit Tierfutterspenden die Vereine "Stibis Hundeparadies"

weiter Lesen


am 21.02.2018 berichtete die Woche über uns wegen der Tiertafel

-> Stibi's Hundeparadies: Großes Herz für Hunde in Not

 Der Verein "Stibi's Hundeparadies" aus St. Lorenzen kümmert sich um 16 Hunde und hilft auch im Ausland.

St. Lorenzen: Ihre Freizeit gehört den Hunden, den Hunden am Gnadenhof "Stibi's Hundeparadies" in St. Lorenzen. Der Verein rund um die Gründer Sandra und Markus Stibi betreibt bereits seit fast zehn Jahren aktiven Tierschutz, holt Hunde aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn aus Auffanglagern in ein besseres Leben.

weiter Lesen


am 09.08.2017 berichtete die Woche über uns weil wir ein neues zuhause suchen

-> Hundeparadies sucht neues zuhause

Der Tierschutzverein "Stibis Hundeparadies" in St. Lorenzen ist auf der Suche nach einer neuen Unterkunft für seine Vierbeiner, da der bisherige Pachtvertrag ausläuft.

16 herrenlose, ältere Hunde, teils mit Handicap, sind derzeit in "Stibis Hundeparadies", einem großen Bauernhof in St. Lorenzen, untergebracht. Neben den Gründern des Tierschutzvereines, Sandra und Markus Stibi, sind zehn Helfer und noch viele weitere "Gassigeher" damit beschäftigt, die Hunde ehrenamtlich zu betreuen, bis sie ein neues Heim gefunden haben. "Wir sind nun seit  sieben Jahren hier auf diesem Bauernhof. Da die Gegend zunehmend zu Industriegebiet wird und von Seiten des Verpächters Eigenbedarf an der Liegenschaft besteht, wird der Pachtvertrag unter Einhaltung der zweijährigen Kündigungsfrist aufgelöst. Unserem Verpächter sind wir für all die Jahre, in denen wir hier sein durften, wirklich sehr dankbar", erzählt Sandra Stibi

weiter Lesen

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.