Petition

Modisch trendy aber bitte ohne Pelz!

Nach wie vor gibt es zahlreiche Firmen wie Kleider Bauer die Mode mit Echtpelz verkaufen! Muss das wirklich noch im Jahr 2019 sein?

 

Pelzfarmen sind der grausamste Verrat an Tieren, den der Mensch jemals hervorgebracht hat. Millionen von Tieren werden in winzige strukturlose Käfige zusammengepfercht, wo sie monatelang dahinvegetieren und auf ihren grausamen Tod warten.

 

Andere Pelztiere werden mit Metallfallen gefangen. Dabei sterben sie nicht, sondern werden nur schwer verletzt. Einmal gefangen müssen sie tagelang in schrecklichen Positionen verweilen bis sie schließlich getötet werden. 

Wie grausam kann der Mensch überhaupt sein!

 

Bitte setze Du auch ein deutliches Zeichen und überdenke wo und was Du einkaufst! Unterstütze keine Unternehmen die Echtpelzprodukte verkaufen! Hinter jedem Echtpelzprodukt hat ein Lebewesen Höllenqualen erlitten! 

 

 

Bitte 🙏 unterzeichne unsere Petition und lade viele Tierfreunde ein, durch das ausfüllen der Petition ein Zeichen zu setzen!

Petitionsformular

Bitte Überweise auf folgendes Spendenkonto

 

Verein Stibi's - Hundeparadies
Gassing 7, A- 8642 St. Lorenzen / Mürztal
Konto: 00001-825587 BLZ: 20 815 Sparkasse
BIC: STSPAT2GXXX und IBAN: AT752081500001825587

Verwendungszweck: Patenschaft 

 

Paypal: paypal.me/stibishundeparadies


KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

A - 8643 St. Lorenzen im Mürztal

Tel.: +43 664 505 20 75