FRAGEBOGEN FÜR INTERESSENTEN EINES hUNDES

Vielen Dank für dein Interesse an einem Hund vom Verein "Stibi´s Hundeparadies". Wir möchten dich bitten, die nachstehenden Fragen vollständig und wahrheitsgemäß zu beantworten. Alle Angeben werden vertraulich behandelt. Für die Vorkontrolle ist es allerdings Notwendig deine Daten an die zuständige Person weiter zuleiten. Solltest Du noch Fragen haben stehen wir dir gerne via Facebook oder telefonisch unter 0664 / 505 20 75 zur Verfügung.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nach Eingang des ausgefüllten Fragebogens wird dieser intern bewertet. Wir geben dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung. Im Fall einer Absage ist dies keinesfalls negativ zu bewerten. Es hat lediglich den Hintergrund, dass wir bemüht sind, Mensch und Hund bestmöglich zueinander passend vereinen zu wollen. Sollte also gerade der ausgewählte Hund nicht der richtige für dich sein, so kommen wir gern mit weiteren Vorschlägen auf dich zu.
Solltest du aus irgendeinem Grund doch keinen Platz mehr bieten können bitten wir dich, uns umgehend darüber in Kenntnis zu setzen! Mit deiner Anfrage setzen wir bereits den Ausreiseprozess für den Hund in Gang (Reservierung, letzte tierärztliche Untersuchung, Planung des Transports, etc). Informier uns bitte auch sofort, sollte es Änderungen deines Hundebestandes geben.
Bitte hab auch Verständnis dafür, dass wir alle sowohl im Verein, wie auch außerhalb / privat, viele Aufgaben zu erfüllen haben. Daher kann es hin und wieder auch zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb von 48 Stunden noch keine Rückmeldung erhalten haben, kontaktiere bitte nochmal deine Kontaktperson im Verein.
Das Team von Stibi’s Hundeparadies bedankt sich herzlich für dein Interesse!

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

INFORMATIONEN

Vorauskasse, Paypal

 

ZVR: 324504938

BH Bruck - Mürzzuschlag

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen STREETDOGS Newsletter.