Projekt Galati

Projekt Galati · 02. November 2018
Futtermarathon für die Hunde im Shelter Galati..Bitte helft uns und 1400 Hunde im Shelter
Projekt Galati · 02. November 2018
Nur kastrieren hilft das Tierleid zu verringern. Daher Kastrieren wir laufend.. Ließ mehr in unserem Blog
Projekt Galati · 17. September 2018
Lucky hatte nicht mal die Kraft mehr aufzustehen... Er war im Öffentlichen Shelter in Galati... Wir konnten Ihn retten...
Projekt Galati · 27. Juli 2018
Kastrationen sind die einzige Möglichkeit Tierleid zu verhindern
Projekt Galati · 01. Juni 2018
Für die Hunde auf unserer großen Pflegestelle brauchen wir jemand der mit Ihnen Gassi geht und Trainiert.. Ließ mehr in unserem Blog
Projekt Galati · 15. April 2018
Futter für das Shelter Galati ist aus :-( Wir brauchen Eure Hilfe
Projekt Galati · 01. März 2018
Katzenfutter für eine Tierschützerin in Rumänien wurde benötigt. Wir halfen... Lest mehr in unseren Blog
Projekt Galati · 15. Januar 2018
2 Hundefamilien lebten auf der Straße. Eine Familie mit Mama und eine Familie ohne Mama ( die Mama fanden wir tot auf der Straße ). Wir konnten sie retten
Projekt Galati · 06. Januar 2018
3 neue warme Hundehütten wurden benötigt in Rumänien für eine Hundefamilie. Dank Spender konnten wir es schaffen
Projekt Galati · 01. Januar 2018
Seit 2014 unterstützen wir die Hunde in Galati. Doch nicht nur die Adoption von Hunden sondern auch die Versorgung vor Ort ist uns wichtig. Ließ mehr in unserem Blog

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.