Projekt Galati · 02. November 2018
Futtermarathon für die Hunde im Shelter Galati..Bitte helft uns und 1400 Hunde im Shelter
Projekt Galati · 02. November 2018
Nur kastrieren hilft das Tierleid zu verringern. Daher Kastrieren wir laufend.. Ließ mehr in unserem Blog
Projekt Galati · 17. September 2018
Lucky hatte nicht mal die Kraft mehr aufzustehen... Er war im Öffentlichen Shelter in Galati... Wir konnten Ihn retten...
Happy End · 27. Juli 2018
Bounty fand nach langer suche ein Zuhause für immer
Projekt Galati · 27. Juli 2018
Kastrationen sind die einzige Möglichkeit Tierleid zu verhindern
Happy End · 20. Juli 2018
Goofy verlor leider sein Zuhause, doch jetzt fand er ein tolles Zuhause für immer
Aktivitäten · 11. Juni 2018
Lieber Tierfreund, am Samstag 29.6.2018 laden wir Dich als Mitglied herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein ( IZK Kapfenberg, Viktor Adlerstrasse 4, 8605 )und ab 12 Uhr geht’s auf unserem Gnadenhof in Gassing 7, 8642 St. Lorenzen weiter mit dem Sommerfest bis 17 Uhr. Es wird bestimmt wieder ein sehr geselliger und lustiger Nachmittag J Wir freuen uns auf DEIN Kommen.
Projekt Galati · 01. Juni 2018
Für die Hunde auf unserer großen Pflegestelle brauchen wir jemand der mit Ihnen Gassi geht und Trainiert.. Ließ mehr in unserem Blog
Paten geuscht · 13. Mai 2018
Bärli sucht einen Futterpaten
Paten geuscht · 12. Mai 2018
Leckerli Pate gesucht Azur der hübsche mit den 2 blauen Augen wartet ja schon so lange auf ein Zuhause für immer, aber er möchte auf gar keinen Fall seine Reghina verlieren und so ist es noch schwerer. Azur ist der Trainingspartner von unserer Mirijam und die beiden sind ein wirklich tolles Team 😍Er genießt es so sehr immer was neues zu lernen und ist ein richtiger "Streber". Seit einigen Monaten hat Azur eine ganz tolle Futterpatin ( Danke vielmals ), leider fehlt noch ein Leckerli Pate...

Mehr anzeigen


KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

A - 8643 St. Lorenzen im Mürztal

Tel.: +43 664 505 20 75

NEWSLETTER

Melde Dich bei unseren Newsletter an,

um Informationen über unseren

Verein zu erhalten.

      
Datenschutzerklärung
 Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen