11. Januar 2018
Auch am Gnadenhof wird fleißig der Frühlingsputz gemacht :) Doch wir würden genau deine Hilfe benötigen :) Ließ mehr in unserem Blog

Projekt Galati · 01. Januar 2018
Seit 2014 unterstützen wir die Hunde in Galati. Doch nicht nur die Adoption von Hunden sondern auch die Versorgung vor Ort ist uns wichtig. Ließ mehr in unserem Blog

31. Dezember 2017
Wir sagen Danke Rückblick auf das Jahr 2017

28. Dezember 2017
Wie jedes Jahr wird von vielen Menschen das neue Jahr mit Knallerei begrüßt. Für die Tiere ist dies eine furchtbare Nacht. Sie bekommen Panik, laufen davon, verstecken sich. Wir wissen, dass dies nur ein Feuerwerk ist, die Tiere nicht. Wir wollen ein Zeichen setzen und sagen:#futterstattknall Ein Sack Hundefutter bei LIDL kostet 7,90 Euro. Hiervon wird ein Hund einen Monat satt. Ein Satz Raketen kostet ein Vielfaches davon. Hilf uns ein Zeichen zu setzen und bring Futter anstatt zu knallen

23. Dezember 2017
Wir bedanken uns bei allen Spendern für die tollen Sachspenden. Wir sind sprachlos wie viele Menschen uns Unterstützen. Wir haben auch eine Amazon Wunschliste falls du uns unterstützen möchtest https://www.amazon.de/registry/wishlist/JD4GDE7D9Z42

Happy End · 17. Dezember 2017
Fee die taube Hundedame aus Galati fand in Österreich ein Zuhause für immer, wie alles anfieng kannst du im Blog lesen

Happy End · 12. Dezember 2017
Heute möchten wir Euch die Erfolgsstory von Mike damals Tyson erzählen und die Worte von seiner Besitzerin Susanne wiedergeben. Sie schrieb uns : Eine Freundin von mir teilte diesen Beitrag von diesem Hund der ein Zuhause sucht🐕 . In dieser Sekunde als ich diesen Schatz sah war es um mich geschehen 😍😍😍 Nach tagelanger Familien Konferenz rief ich Bianca an um mich über unseren Mike alias Tyson zu informieren. Für mich war alles schon fix von erster Sekunde an als ich ihn sah,...

Aktivitäten · 08. Dezember 2017
Wir durften heuer schon bei einige Veranstaltungen dabei sein

Aktivitäten · 08. Dezember 2017
Wir sind auf zahlreiche Veranstaltungen :) Wo du uns im Dezember noch findest :)

Happy End · 04. Dezember 2017
Snowy unser ältester Rüde aus Galati hat ein Vorweihnachtliches Wunder erledigt. Ließ mehr im Blog

Mehr anzeigen

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

INFORMATIONEN

Vorauskasse, Paypal

 

ZVR: 324504938

BH Bruck - Mürzzuschlag

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen STREETDOGS Newsletter.