Happy End · 27. Juli 2018
Bounty fand nach langer suche ein Zuhause für immer
Projekt Galati · 27. Juli 2018
Kastrationen sind die einzige Möglichkeit Tierleid zu verhindern
Happy End · 20. Juli 2018
Goofy verlor leider sein Zuhause, doch jetzt fand er ein tolles Zuhause für immer
Aktivitäten · 11. Juni 2018
Lieber Tierfreund, am Samstag 29.6.2018 laden wir Dich als Mitglied herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein ( IZK Kapfenberg, Viktor Adlerstrasse 4, 8605 )und ab 12 Uhr geht’s auf unserem Gnadenhof in Gassing 7, 8642 St. Lorenzen weiter mit dem Sommerfest bis 17 Uhr. Es wird bestimmt wieder ein sehr geselliger und lustiger Nachmittag J Wir freuen uns auf DEIN Kommen.
Paten geuscht · 13. Mai 2018
Bärli sucht einen Futterpaten
Paten geuscht · 12. Mai 2018
Leckerli Pate gesucht Azur der hübsche mit den 2 blauen Augen wartet ja schon so lange auf ein Zuhause für immer, aber er möchte auf gar keinen Fall seine Reghina verlieren und so ist es noch schwerer. Azur ist der Trainingspartner von unserer Mirijam und die beiden sind ein wirklich tolles Team 😍Er genießt es so sehr immer was neues zu lernen und ist ein richtiger "Streber". Seit einigen Monaten hat Azur eine ganz tolle Futterpatin ( Danke vielmals ), leider fehlt noch ein Leckerli Pate...
Paten geuscht · 27. März 2018
Einige unserer Gnadenhof Bewohner fanden bereits einen Paten gefunden. Leider suchen noch immer ein paar einen Futter oder Leckerli Pate. Wer genau ließ bitte in unserem Blog
04. März 2018
Kaum hat man in Bulgarien einen Hilferuf positiv erledigt – folgt von der anderen Seite ein mehr als lauter und dringender HILFESCHREI. Uns zwar geht es um die einsamen Hunde aus Varna, Bulgarien die auf der Müllhalde leben.
Paten geuscht · 18. Februar 2018
Diese hübsche Hündin ( vorne ) ist schon 3 Jahre jung doch noch immer Namenslos :( Wer würde sie endlich taufen ? Ließ mehr in unserem Blog
Paten geuscht · 17. Februar 2018
***Update: Sie hat einen Namen bekommen, Sie heißt MILA *** 4 Jahre ist dieser hübsche Hündin doch noch immer hat sie keinen Namen, warum ? Ließ mehr in unserem Blog

Mehr anzeigen


KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.