· 

Bärli sucht Futterpate

 

Futterpate gesucht

 


Heute stellen wir Bärli vor, einer der sehr scheuen Hunde bei uns am Hof Vor knapp 2 Jahren kam Bärli zu uns aus Bulgarien, er war so scheu, verängstigt und konnte niemanden vertrauen. Mit langem und harten Training schafften wir es das er uns ein wenig vertraut doch das Training ist noch lange nicht vorbei den an Leine gehen ist noch gar nicht zum denken  
Seit einigen Monaten hat er einen Lecklipate aber leider noch keinen Futterpate. Warum das so wichtig für uns ist ? Wir geben unsere Hunde wirklich gutes Futter, sie lieben es doch leider geht das sehr ins Geld  
Wenn du für Bärli die Futterpatenschaft von € 25/ Monat übernehmen würdest, wäre es für uns wirklich eine Erleichterung  Natürlich kannst du auch Bärli nach TERMINVEREINBARUNG kennen lernen.

Wenn du nun die Patenschaft übernehmen möchtest, würden wir dich bitten unter https://www.streetdogs-austria.at/formul…/jetzt-pate-werden/ das Formular auszufüllen (damit wir uns auch bei dir bedanken können, dich zu Veranstaltungen einladen können usw. ) und dann deine Spende auf das folgendes Konto überweisen.

 

IBAN: AT752081500001825587
BIC: STSPAT2GXXX
Bank: Steiermärkische Sparkasse
paypal.me/stibishundeparadies
Verwendungszweck: Futterpatenschaft Bärli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.