· 

Azur sucht Leckerli Pate

 

Leckerli Pate gesucht

 


Azur der hübsche mit den 2 blauen Augen wartet ja schon so lange auf ein Zuhause für immer, aber er möchte auf gar keinen Fall seine Reghina verlieren und so ist es noch schwerer. Azur ist der Trainingspartner von unserer Mirijam und die beiden sind ein wirklich tolles Team 😍Er genießt es so sehr immer was neues zu lernen und ist ein richtiger "Streber". Seit einigen Monaten hat Azur eine ganz tolle Futterpatin ( Danke vielmals ), leider fehlt noch ein Leckerli Pate den mit Leckerlis ist es viel lustiger zu lernen hihi. 
Eine Leckerli Patneschaft kostet im Monat nur 7€ und wäre für uns eine extreme Erleichterung. 
Wenn du nun die Patenschaft übernehmen möchtest, würden wir dich bitten unter https://www.streetdogs-austria.at/formul…/jetzt-pate-werden/ das Formular auszufüllen (damit wir uns auch bei dir bedanken können, dich zu Veranstaltungen einladen können usw. ) und dann deine Spende auf das folgendes Konto überweisen.

 

IBAN: AT752081500001825587
BIC: STSPAT2GXXX
Bank: Steiermärkische Sparkasse
paypal.me/stibishundeparadies
Verwendungszweck: Leckerli Pate Azur

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

A - 8643 St. Lorenzen im Mürztal

Tel.: +43 664 505 20 75

NEWSLETTER

Melde Dich bei unseren Newsletter an,

um Informationen über unseren

Verein zu erhalten.

      
Datenschutzerklärung
 Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen