Danke für das Jahr 2017

 

Liebe Tierfreunde, wir möchten uns vom Herzen 💗 für Eure Unterstützung in diesem Jahr und Euer großes Herz für Tiere bedanken! 🐾

Mit Eurer Hilfe konnten wir bei unserem Gnadenhof einige neue Paten für unsere Hunde finden, zahlreiche neue Mitglieder Willkommen heißen, tolle neue Helfer ins Herz schließen, viele arme Tiere aus Rumänien ein Sprungbrett ins neue Zuhause bieten, viele Tonnen Futter für Galati liefern, viele Erneuerungen / Haltungsbedingungen zur Verbesserung der Situation im Shelter bieten, viele arme Tierbesitzer Dank unserer Tiertafel in der Obersteiermark & Südoststeiermark mit Futter unterstützen, verletzte Tiere in Galati / Rumänien zu Pflegeplätze bringen, damit sie in Sicherheit sind, medizinische Notfälle versorgen, zahlreiche Kastrationen durchführen ( um
nachhaltig Tierschutz zu machen) und einige Hunde fanden nach intensiver Resozialisierungsmassnahmen bei unseren engagierten Pflegestellen oder bei uns am Hof ein tolles neues zu Hause, trotz der schwierigen Vermittlungssituation durch die neue Gesetzeslage!

Ein herzlichen 💗Dankeschön an unsere Pflegemamas, Paten, Mitglieder, Spender, Damen die im Hintergrund unermüdlich mit Handarbeit/ Liköre / Marmeladen oder Co helfen, Backen, Märkte gehen, bei der Versteigerung helfen, im Marketing und Auskunft zu unseren Projekten unterstützen, sowie an alle Gassi Geher sowie unsere Helfer / Engel des Alltags -> unser Team vor Ort!

Auch wenn wir uns in erster Linie für Tiere in Not einsetzen - für Hunde -> um ehrlich zu sein für die Ärmsten, wäre es aber dennoch eine große Herzensangelegenheit Euch zu sensibilisieren und zu bitten 2018 auch im Alltag an Tierschutz zu denken! Jeder kann seinen Beitrag leisten zb bei der Erziehung seiner Kinder, beim Einkauf, usw!

Und auch für Silvester haben wir eine Idee: Futter und Liebe schenken statt Böller und Raketen! Ein Sack Futter vom Lidl kosten 8,99€ das unsere Gnadenhoftiere lieben! Ein Satz Raketen zwischen 30-50€!

Feuerwerke versetzen auch Haustiere und vor allem Wildtiere in Angst und Schrecken. 
Darum bitten wir -> statt Tiere zu verängstigen, könnt Ihr unseren Hofbewohner große Freude bereiten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien und Tieren einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit!
Euer Stibis Hundeparadies Team


KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.