· 

Happy End von Mike :)

 

 

Heute möchten wir Euch die Erfolgsstory von Mike damals Tyson erzählen und die Worte von seiner Besitzerin Susanne wiedergeben.

 

Sie schrieb uns : 

Eine Freundin von mir teilte diesen Beitrag von diesem Hund, der ein Zuhause sucht🐕 . In dieser Sekunde als ich diesen Schatz sah, war es um mich geschehen 😍😍😍
Nach tagelanger Familien Konferenz rief ich Bianca an, um mich über unseren Mike alias Tyson zu
 informieren. Für mich war alles schon fix von erster Sekunde an, als ich ihn sah, Liebe PUR. Nur der Gedanke, dass er vielleicht schon ein anderes Zuhause gefunden hat, ließ mich in Tränen ausbrechen 😭😭😭
Im Februar /Semesterferien war es endlich soweit, wir durften ihn holen von seiner liebevollen Pflegemutter Silvia.
Seit ich diesen Schatz habe zu meinen zwei anderen Hunden dazu 😂🐕🐕🐕 bin ich sogar traurig wenn ich arbeiten gehen muss 😞😞😂
Tierschutz ist eines der wichtigsten Dinge, die es gibt, denn der MENSCH IST DAS GRAUSAMSTE TIER 😠😠😠
Deshalb unterstütze ich meinen Verein Stibis Hundeparadies so gut ich kann 💖💖💖😍😍.
Zum Sommerfest bin ich gekommen und konnte mir persönlich Eindruck verschaffen und bin sehr beeindruckt von diesem Team, die aus fast nichts sooooo viel machen und sich rund um die Uhr um alles kümmern. 

 

Danke liebe Susanne und Familie, dass Ihr Mike so ein tolles Zuhause gebt :) 

 

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.