· 

Happy End von Snowy

 

Passend zum ersten Advent passieren oft noch vorweihnachtliche Wunder! 💗🌲🐾

Dank Caro und Didi fand unser Oldie Snowy, gerettet aus Galati ( mit schwersten Verletzungen,  da einige Hund aus Aggression ? oder Futterneid ? oder Überforderung? weil weggesperrt in Gehege mit Null Chance auf eine Zukunft sind, ihn töten wollten 😪 Das Shelter Galati ist oft der Ort des Grauens)! 

Mehrere Hunde versuchten Snowy das Fell runter zu reißen, ja ihn zu töten😢! Ihm wurden richtige Fellstücke samt Haut abgerissen, sodass Fleischwunden seinen Körper übersäten.

 

Dank Spender und tollen Tierärzten und dem eigenen Willen, um sein Leben zu kämpfen bekam er vom Leben eine 2. Chance! 

Fast keiner glaubte daran, da die Verletzungen so schlimm waren😢

 

Aber Snowy wollte leben und wir glaubten fest daran!

 

Nach rund 6 Monaten intensiver medizinischer Betreuung in einer Klinik und bei privaten Pflegestellen kam er dann zu uns! Wie oft hörten wir " wie verrückt und sinnlos es ist so viel Geld in einen alten Hund zu stecken, anstatt ihn zu erlösen??? Jedoch bedeutet für uns Tierschutz auch den Ärmsten / Ältesten zu helfen!!!

 

Danke an seine beiden Patentanten aus Deutschland Bianka H und Freundin, die seitdem finanziell geholfen haben, Futter und bzw. Ps zu zahlen oder Packerl mit Leckerlies und Spielsachen laufend zu senden💗

 

Von Beginn an verzauberte Snowy alle am Gnadenhof durch seine tolle Art und war bei 2 und 4 Beiner am Hof der Liebling oder sanfte Geist! 

 

Dank unserem engagierten Team versuchten wir ein liebevolles Zuhause zu finden! Danke an Manu H., die nicht locker ließ und ihr Bestes gab, ein Wunder zu ermöglichen! 

Dank ihr fand Snowy ein soooo schönes Zuhause bei 5 anderen Hunden, gleich in der Nähe,  wo alle Hunde älter und ruhiger sind bis auf eine aufgedrehte entzückende Hündin als Ausnahme! 

 

Wir freuen uns so sehr und DANKEN Caro und Didi von Herzen!

Das ist unsere Kraft, im Tierschutz weiterzumachen🌲🐾💪👏

Danke Bianka H und Freundin für die Patenhilfe!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.