· 

Darling unsere süsse

 

Wuff, mein Name ist Darling! Darling! Deshalb, weil ich ein richtiger Schatz bin 😂. Geboren wurde ich in Bulgarien, bevor ich nach Österreich kam. Ach, das war eine lange Fahrt und alles so neu und aufregend. Leider habe ich Angst vor Menschen, daher habe ich nur heimlich die Umgebung erkundet 😂.

Hier gibt's ja viel zu entdecken, neue Hunde beschnuppern und die ganzen Menschen sind mir ja auch noch fremd 😁 aber ich hab schon gemerkt, die Zweibeiner sind voll super, die bringen mir immer so tolles Futter und es gibt auch immer besondere Dinge, das nennen die Leute Leckerlis 😂. Damit ich die aber bekomme, muss ich immer nah zu den Menschen ran 😁, manchmal vergesse ich sogar meine Angst und nähere mich den Leuten. Dann freuen sie sich immer riesig. Ihr müsst wissen, dass in meinem Köpfchen noch immer die Dinge herumschwirren, die ich als Welpe erlebt habe, die Vergangenheit würde ich am liebsten vergessen.

Diese Menschen haben es sogar geschafft, dass ich Gassi gehe, ach das war ganz aufregend!

Also hier sind die Leute ja voll cool und sie nehmen sich so viel Zeit für jeden von uns ♥.

Ich bin hier auch nicht allein, sondern hab Hundefreunde gefunden. Das macht mir richtig Spaß.

Das Highlight des Tages ist es aber, wenn die Leute unsere Tür aufmachen und wir laufen dürfen auf dem Grundstück, oh da geben wir ja richtig Gas und treffen unsere Freunde aus den anderen Gehegen!

Ich glaube, bis ich soweit bin den Hof zu verlassen, wird es noch ein wenig dauern, auch wenn eine eigene Familie schon toll wäre, mhhhh.

Aber die Familie müsste mir Zeit lassen und mich auch mehrmals besuchen, denn ich muss das Vertrauen langsam aufbauen, allerdings ist es mir nicht mehr unbekannt, dass es Menschen gibt, die auch solchen Hunden wie mir eine Chance geben und wenn die ehemaligen Bewohner hier zu Besuch kommen, haben wir schon gesehen, dass es sich lohnt, den Menschen zu vertrauen. Unsere Hundefreunde hier sind dann voll glücklich, wir haben ja eine Chance bekommen, wir geben die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause nicht auf 😁.

Jetzt warten wir gerade auf den nächsten Schnee 😂, da der Winter sehr kalt ist, haben die Zweibeiner sogar schon geheizt für uns.

Ach, hier ist es wirklich toll.

So jetzt hab ich genug erzählt, ich muss jetzt wieder spielen gehen mit meinen Freunden, vielleicht berichte ich euch ja mal von meinem happy end! Komm mich gerne mal besuchen, wenn du Zeit hast!

Sabber Bussi schickt euch Darling

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.