· 

Bärli unser scheuer Rüde

 

Wuff mein Name ist Bärli, ich vermute, weil ich so knuffig aussehe 😉

Ich wurde gemeinsam mit meinem Bruder Blacky, der sich später auch noch vorstellen wird ☺, von Stibi`s Hundeparadies aus einem sehr furchtbarem Shelter in Bulgarien gerettet, damals war ich ein dreiviertel Jahr jung.

 

Als ich beim Gnadenhof ankam, hatte ich vor Menschen Todesangst. Leider müssen wir unseren Gnadenhof bald verlassen. 😞

Die Menschen hier vom Team wissen nicht, was mir schreckliches angetan wurde, aber ich wusste es noch ganz genau 😭 und deshalb wollte ich von diesen Menschen nicht berührt werden, eigentlich wollte ich nicht einmal einen von diesen Zweibeinern in meiner Nähe haben.

Ich gab mein Bestes, indem ich immer sehr laut geknurrt habe, damit sie mir ja nicht zu nahe kommen, aber das Team gab einfach nicht auf. Sie kamen täglich und brachten mir frisches Wasser, Futter, mann das ist richtig lecker 😋,  und putzen auch täglich, damit wir es immer schön sauber haben 😁 Die Hartnäckigkeit vom Team hat sich ausgezahlt, denn ich lernte, dass nicht alle Zweibeiner böse sind. Heute bin ich ein sehr neugieriger Hund, der seine Nase überall reinsteckt 😉😇  Ich finde es toll, den Menschen nachzulaufen und zu kontrollieren, ob sie eh alles richtig machen und ja nichts vergessen 😜 Leider können sie mit mir noch nicht Gassi gehen, das traue ich mich einfach noch nicht ☹, aber nachdem alles erledigt ist , lassen sie immer unsere Tür offen und wir dürfen auf dem ganzen Gelände herumlaufen und mit unseren anderen Hundefreunden spielen 😁. Das macht immer riesen Spaß. Wenn es dann an der Zeit ist wieder ins Gehege zu gehen, folge ich brav, denn ich weiß, dass ich dann wieder so schmackhafte Leckerlies bekomme 😋 Ich traue mich schon, die Leckerlis aus der Hand zu nehmen 😇 Damit das nette Team weiter so toll mit mir trainieren kann, suche ich noch einen Leckerliepaten, denn die sind für das Training das A und O. ☺

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.