· 

Sensi unser sensibler

 

 

Heute stellt sich Sensi vor.

 

Sensi kam vor 5 Jahren aus Bulgarien zu uns auf den Hof. Wie Sensi´s Namen schon sagt, ist er ein sehr sensibler Rüde, der immer wieder Zuspruch braucht. Zum Resozialisieren haben wir ihn zu seinem neuen Kumpel Scooby (der mittlerweile ein wirklich tolles Zuhause gefunden hat) gegeben und daraus wurde eine richtig dicke Hundefreundschaft.

Sensi unser "Sensibelchen" hat zwei tolle Hunde Freundinnen im Gehege, doch für ihn ist es schwer das er noch immer keine Familie hat, die ihn liebt 😢 Er ist ein sehr guter Hund, braucht aber Führung und Sicherheit und viel Liebe! Er geht brav Gassi, aber braucht eine Zeit bis er sich an neue Leute gewöhnt!

 

Er braucht aber wirklich Menschen, die sich mit "anspruchsvollere"  Hunde auskennen und fördert und vor allem fordert!

Denn wenn Sensi Gas gibt oder Angst kriegt, braucht man wirklich viel Kraft 😂, ruhige Nerven und Souveränität, damit er nicht sich aus seinem Brustgeschirr windet! Er hat das Talent, das Geschirr wie einen Pullover auszuziehen.

 

Leider hat er niemanden, der mit ihm regelmäßig eine ordentliche Runde Gassi geht ( unser Team geht mit allen, die es schon können), wir denken, dass ein Trainingspartner gut wäre, der ihm viel Zuspruch gibt!

 

Sensi ist ein Model von unserem Streetdog kalender 2018 :) Vielleicht möchtest du ja auch einen ? Dann bitte hier entlang: https://www.streetdogs-austria.at/spendenshop/kalender-a4-streetdogs/

 

Danke liebe Denise, die seit langem die Patentante von Sensi ist.

 

Wenn du Sensi gerne besuchen kommen möchtest, dann melde dich bitte vorher unter 0664 / 505 20 75

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.