Tierarztrechnungen bringen uns zum verzweifeln

 

Tierarzt Rechnungen bringen uns zum Verzweifeln

 

Oft gibt es Tage wo man echt nicht weiß wie man alles schaffen soll!
Fast 3000€ Tierarztrechnungen warten auf Zahlung! Was das bedeutet könnt ihr euch vorstellen ! Ein Hund brauchte NOT OP da er sonst verstorben wäre und niemand wollte helfen. Wir konnten nicht wegsehen und sagten zu das wir die Kosten übernehmen. Pandora aus Galati die auf einer Pflegestelle lebt brauchte über Wochen Tierarzt, und eine RE kommt noch 300€ Sterilisation und Medikamente für unsere Carra. Wie sollen wir das wieder schaffen😢😢😢🙈 

Wir sind verzweifelt den wie sollen wir nur diese hohen Rechnungen nur schaffen ? Wer uns helfen will - Spender gerne mit Vermerk Tierarztrechnungen
Danke

 

Verein Stibi's - Hundeparadies
Gassing 7, A- 8642 St. Lorenzen / Mürztal
BIC: STSPAT2GXXX
IBAN: AT332081500021938808
Paypal: paypal.me/stibishundeparadies
Verwendungszweck: Tierarztrechnungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.