· 

Flecky stellt sich vor

Heute stellen wir unseren süßen Flecki vor.

 

Flecki stammt wie auch Cindy (neben ihm rechts auf dem Foto) aus Rumänien. Er wurde als Welpe gerettet und kam im Alter von 4 Monaten zu uns! Er hat im Shelter so viel Angst gehabt, er kam deshalb aus dem Shelter zur privaten Pflegestelle. Leider dauerte es einige Monate bis er bei uns Vertrauen lernte, aber wir bringen die nötige Geduld auf.

Flecki ließ sich zu Beginn nicht angreifen, hatte Panik und doch strahlte er etwas aus, eine Wärme und soviel Dankbarkeit, dass er bei uns sein darf. Besonders bei Leckerlies strahlte er!

 

Viele Stunden haben unsere freiwilligen Helfer bei ihm im Gehege gesessen, um ihm zu zeigen, dass Menschen nicht böse sind, Leckerlies gegeben und begonnen zu trainieren!

 💞

Dass die Angst und Unsicherheit ihn immer wieder einholt hat, hat uns nie entmutigt und so begannen wir langsam einen Schritt nach dem anderen vorwärts zu machen. 😁

Mittlerweile gefällt es ihm, gestreichelt zu werden und wir sind uns sicher, die restlichen Schritte schaffen wir auch noch gemeinsam.

Da wir beim Training viele Leckerlis brauchen (es soll ja Spaß machen), würde sich Flecki freuen, wenn er ein kleines Leckerli Paket bekommen würde 😁

Einen Futterpaten hat er bereits, danke Michi H.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.