· 

Veranstaltungen wo wir dabei waren

 

Christkindl Markt in Köflach

 

 

Unsere 2 tollen Helferinnen Meli und Bibi waren in 8580 Köflach beim Christkindl Markt. Die beiden standen den ganzen Tag für unseren Verein :) 

Wir danken jeden Tierfreund der bei uns gekauft hat und vor allem für die ganz tollen Worte die wir erhalten haben :) 

 

Danke auch an unsere 2 Mädls :) 


AKTION: Fressnapf hilft!

 

Erst einmal vielen Dank an Fressnapf Österreich, wo wir am 08.12.2018 in der Filiale Gleisdorf stehen durften, die es uns heute ermöglicht haben, viele Spenden für unsere Tiertafel anlässlich ihres Spendenmarathons zu sammeln. Danken möchten wir allen Kunden des heutigen Tages, die so toll gespendet haben und sowieso dem super Team im Fressnapf Gleisdorf für die Spenden und die tolle Unterstützung. War ein wirklich schöner Tag, der uns wieder einmal bestätigt hat, dass es viele Menschen gibt, denen das Leid anderer nicht egal ist und für uns ein Ansporn genau so weiter zu machen.

 

Danke 

Euer Tiertafel Team


 

 

Am 02.12.2017 durften wir bei Bella Flora in Oberaich einen Stand machen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Fr. Egger bedanken das sie es uns ermöglicht hat.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Irina und Lisi das sie so einen tollen Stand gemacht haben.

Und natürlich danken wir alle Tierfreunde die bei uns eingekauft haben!

 

Wir freuen uns immer über Handarbeiten, gebasteltes, aber auch Menschen die gerne uns aktiv Helfen möchten bei diversen Ständen :) Wenn du aktiv Helfen möchtest, dann melde dich einfach bei uns :) 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 

 

 


 

 

Am 02.12.2017 durften wir beim Fressnapf in Leoben einen Stand machen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Nicki, Leonie und bei Bri bedanken :) 

Und natürlich danken wir alle Tierfreunde die bei uns eingekauft haben!

 

Wir freuen uns immer über Handarbeiten, gebasteltes, aber auch Menschen die gerne uns aktiv Helfen möchten bei diversen Ständen :) Wenn du aktiv Helfen möchtest, dann melde dich einfach bei uns :) 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 

 

 


 

 

Am 23.11.2017 durften wir bei Bella Flora in Oberaich einen Stand machen. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Fr. Egger bedanken das sie es uns ermöglicht hat.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Denise H. und bei Bri das sie so einen tollen Stand gemacht haben.

Und natürlich danken wir alle Tierfreunde die bei uns eingekauft haben!

 

Wir freuen uns immer über Handarbeiten, gebasteltes, aber auch Menschen die gerne uns aktiv Helfen möchten bei diversen Ständen :) Wenn du aktiv Helfen möchtest, dann melde dich einfach bei uns :) 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 

 

 


 

 

Am 18.11.2017 durften wir beim Perchenlauf in Mürzzuschlag einen Stand machen, danke nochmals Manuela H. und Team für diese tolle Chance. 

Danke Irina und Mirijam die keine Angst hatten und brav für unsere 4 Beiner verkauft haben ;) 

Und natürlich danken wir alle Tierfreunde die bei uns eingekauft haben!

 

Wir freuen uns immer über Handarbeiten, gebasteltes, aber auch Menschen die gerne uns aktiv Helfen möchten bei diversen Ständen :) Wenn du aktiv Helfen möchtest, dann melde dich einfach bei uns :) 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 

 

 


 

 

Am 14. 10 durften wir wiedermal beim Futterhaus in Fürstenfeld einen Stand vor dem Geschäft machen. Wir durften dank vielen ehrenamtlichen Helfern ganz tolle Handarbeiten u.a.  tollen selbst gemachten Kräutersalze, diverse Öle, Liköre, Socken, Hauben gegen eine Spende vergeben. 

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Claudia und Heribert bedanken das sie uns das ermöglicht haben. 

Wir möchten uns aber auch bei unserem tollen Team Barbara und Sabine bedanken das sie so toll den Stand gemacht haben. 

Und natürlich danken wir alle Tierfreunde die bei uns eingekauft haben!

 

 

Wir freuen uns immer über Handarbeiten, gebasteltes, aber auch Menschen die gerne uns aktiv Helfen möchten bei diversen Ständen :) Wenn du aktiv Helfen möchtest, dann melde dich einfach bei uns :) 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.