· 

Azur stellt sich vor

 

 

Heute stellen wir Azur vor ♥

 

Azur wurde mit seiner großen Liebe Regina von unserem Vorstand im Jahr 2012 aus einem Auffanglager gerettet um für sie gemeinsam ein Zuhause 🏡 zu finden! Azur mit seinen wunderschönen blauen Augen hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung.

 

Azur ist ein wirklich guter Hund, doch bei ihm sieht man genau das jeder Hund aus dem Tierschutz seine Vergangenheit hat. Was Azur alles erleben musste wissen wir nicht, doch wir sind uns sicher das Azur sicher einiges erlebt hat.

Jahrelang hatte er mit Männer ein Thema, obwohl in Rumänien

sein Gassi Geher Freund Hr. Rad ein Mann war! Heute ist es weg trainiert zumindest Großteils!

 

Azur mag nicht alle Menschen und wenn ihm Menschen nicht zu Gesicht gestehen zeigt er es deutlich😬! Er ist wenigstens ehrlich und man weiß woran man ist!

 

Seine große Liebe Regina und er sind beide tolle Hunde, jeder mit seinem eigenen Kopf!

Azur ist super brav beim Hundetraining ein richtiger Streber würde man meinen und liebt es spazieren zu gehen!

Ok Leckerlies liebt er auch 😂!

 

Azur hat seit sehr langer Zeit eine wirklich tolle Patentante Susi! Wer unserem hübschen Azur ein Leckerli Paket senden möchte kann das natürlich gerne machen 😁

Wir werden weiterhin für Azur und Regina ein Zuhause suchen und sollte es so sein, das wir es nicht finden bleiben, sie bei uns wo sie so geliebt werden ❤.

 

Azur hat es so verdient ganz oft geteilt zu werden,  machst du ihm den Gefallen ?  😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Schweiger (Dienstag, 17 Oktober 2017 01:46)

    Ich finden es sehr Toll, was ihr mit den geretteten Hunde macht! Der Blog ist eine sehr gute Alternative Idee zu Facebook, ich Besuche ihn seit einigen Tagen.

    Bitte schreibt weiter solch schöne Beiträge von euren Hof Hunden.

    LG Stefan Schweiger

  • #2

    Susanne Schreiner (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:12)

    Mein süßer Azur! Schade, dass wir so weit weg wohnen - aber manchmal schaffen wir es doch mit Dir und Regina spazieren zu gehen. LG aus dem Marchfeld - Dein Patentanterl


KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.