· 

Regina stellt sich vor

Heute möchten wir unsere älteste Hündin vom Gnadenhof vorstellen, Regina!

 

Wir unterstützen immer wieder verschiedene Projekte, und so kam

es das wir 2012 ein Auffanglager in Reghin in Rumänien besuchten mit vielen Futterspenden und den Versprechen einige Hunde die reisefertig sind mit zu nehmen.

 

Als unser Vorstand in Reghin war, freuten sie sich sehr endlich Regina, Azur (ihre große Liebe) zu sehen! 7 anderen kamen auch mit!

 

Ziel war es auch für diese Hunde ein schönes Zuhause finden.

 

Wir versprachen vor Ort das Pärchen  Regina und Azur nicht mehr zu trennen, sie sind schon so lange ein Team!

 

Regina eine Herdenschutzhündin ist so ein toller Hund, sie macht alles um Menschen zu gefallen, sie geht brav an der Leine, ist aufgeweckt und ein richtiger Traumhund und bewacht gerne, doch sie ist groß und will nur mit Azur ein neues Zuhause beziehen

Und das stellt natürlich eine große Herausforderung da! Einem Platz für 2 große Hunde aus dem Tierschutz  zu finden die älter sind - kein Honig lecken!

 

Regina ist eine der Lieblinge am Gnadenhof! Sie ist schon etwas ruhiger, was aber klar ist sie ist ja schon rund 10 Jahre alt. Was sie sehr genießt ist es, wenn unsere tollen Helfer sie streicheln, bürstet, sie ein wenig verwöhnen, kuscheln und eine große Runde Gassi gehen! Fast bei jedem Wetter geht sie gerne ins Wasser💗!

 

1x im Jahr darf Regina natürlich zum „Friseur“ was ihr so gut tut und für Ihr Fell wichtig ist! Ein kleines Wellnessprogramm das sie genießt!

 

Trotz intensiver Suche fanden wir bis heute keinen Menschen der ihnen ein Zuhause geben möchte, was uns aber noch trauriger stimmt ist auch keinen Futterpaten😫😔

 

Ein Leckerli Pate mit 7€ bei den laufenden Kosten die meistens sogar mehr sind!

Danke an Ihre tolle Futterpatin

 

Ob Regina je unseren Hof verlässt steht in den Sternen, aber sollte es nicht so sein dann wird sie weiterhin bei uns wunderschöne Jahre mit viel Liebe haben !

 

Dennoch aber schöner wäre trotzdem ein Zuhause für sie und Azur ein Zuhause  zu finden!

 

Regina freut sich auch immer total über Besucher und solltest du mal mit ihr Spazieren gehen wollen dann würden wir uns sehr freuen wenn du dich vorher unter 06645052075 meldest


Wenn du nun sagst, Regina wird mein Patenkind bitte überweise monatlich die 7€ mit Verwendungszweck: Pate Regina

Spendenkonto:

Verein Stibi's - Hundeparadies
Gassing 7, A- 8642 St. Lorenzen / Mürztal
Konto: 00001-825587 BLZ: 20 815 Sparkasse
BIC: STSPAT2GXXX und IBAN: AT752081500001825587

Paypal

paypal.me/stibishundeparadies

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.