Wo Joy ist, geht die Sonne auf!

Wo Joy ist, geht die Sonne auf  Joy die hübsche Hündin lächelt bei jedem Foto, sie ist so eine tolle Hündin doch Ihre Vergangenheit hat sie sehr geprägt. Wir haben sie aus Rumänien gerettet, sie ließ sich nicht anfassen, sie mochte Menschen nicht, sie hatte Panik pur in ihren Augen. Dank den vielen Helfern die so viele Stunden, Verständnis und Liebe ist Joy mittlerweile aufgeschlossen auch wenn sie noch immer ängstlich ist aber der Fortschritt ist enorm. Joy lebt derzeit auf unserem Gnadenhof in Österreich. Joy hat seit langer Zeit eine tolle Leckerli Patin Roman B. doch leider fehlt noch ein Futterpate mit €25/Monat für die Hübsche. 
Wir würden uns so freuen wenn jemand die Patenschaft für Joy übernimmt, vielleicht kommst du sie ja auch mal besuchen ? 
Wenn du nun sagst, Joy wird mein Patenkind bitte überweise monatlich die 25€ mit Verwendungszweck: Pate joy

Spendenkonto:

Verein Stibi's - Hundeparadies
Gassing 7, A- 8642 St. Lorenzen / Mürztal
Konto: 00001-825587 BLZ: 20 815 Sparkasse
BIC: STSPAT2GXXX und IBAN: AT752081500001825587

Paypal

paypal.me/stibishundeparadies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

STIBI`S HUNDEPARADIES

Streetdogs

Gassing 7

8642 St. Lorenzen / Austria

Tel.: +43 664 505 20 75

Newsletter

Abonniere unseren  kostenlosen STREETDOGS Newsletter.